PubliCare feiert 15-Jähriges Firmenjubiläum

PubliCare feiert 15-Jähriges Firmenjubiläum

PubliCare feiert 15-Jähriges Firmenjubiläum. Am 02. November 2001 wurde PubliCare durch Thomas Haslinger, heutiger Sprecher der Geschäftsführung, gegründet. Bereits 2006 waren 120 Mitarbeiter für PubliCare tätig.

Seit 2011 ist die PHADIMED HomeCare GmbH & Co KG eine Tochtergesellschaft der PubliCare GmbH. PHADIMED ist ein regionaler Spezialist im Bereich der Stoma-, Wund- und Kontinenzversorgung. Mit dem Ziel der Stärkung und des Ausbaus der gemeinsamen Marktposition übernahm die PubliCare GmbH 2012 Gesellschaftsanteile der VISÉ Homecare GmbH. Seither wächst PubliCare beständig auf dem Markt, mit der Entwicklung, dass das Kölner Logistikzentrum 2015 ausgelagert wurde. Aktuell liegen bei PubliCare über 5.600 Artikel von 20 Herstellern für PubliCare-Kunden auf Lager. Mit über 500 Mitarbeitern bundesweit ist PubliCare nahezu überall und jederzeit für seine Kunden zur Stelle.